Großer Auftritt beim Stadtfest

Wir freuen uns, dass Michaela Büscher von der gleichnamigen Tanzschule im Rahmen des Programmes „Kultur und Schule“ an unserer Grundschule zwei Tanz-AGs leitet. Die Kinder der ersten und zweiten Klassen treffen sich einmal wöchentlich, gefolgt von einer Gruppe der Dritt- und Viertklässler.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt beider Gruppen beim Stadtfest auf der großen Bühne am Rathausplatz. Dort haben unsere jungen Tänzerinnen und Tänzer eindrucksvoll ihr Können unter Beweis gestellt und gezeigt, was sie in den letzten Wochen gelernt haben.

Wir sind stolz auf unsere talentierten Schüler:innen und freuen uns schon jetzt auf das kommende Schuljahr. Auch dann wird Michaela Büscher wieder zwei Tanz-AGs bei uns anbieten. Wir sind gespannt auf weitere tolle Auftritte und kreative Tanzstunden!