Spannendes Fußballturnier der Ahauser Grundschulen

Am 05.06. fand das traditionelle Fußballturnier der Ahauser Grundschulen statt.
Unter der Leitung unseres Praktikanten Finn Hintemann, der die Teams bereits zum zweiten Mal trainierte, und der wertvollen Unterstützung von Axel Kollberg, dem Großvater einer unserer Schülerinnen, haben unsere beiden Mannschaften großartige Leistungen gezeigt. Die anderen Kinder feuerten ihre Mannschaften lautstark an und sorgten für eine tolle Stimmung.

Die Jungenmannschaft konnte sich am Ende den 5. Platz sichern. Unsere Mädchenmannschaft hatte auch einen spannenden Turnierverlauf. Nach einem erfolgreichen Einzug ins Halbfinale mussten sie sich dort leider geschlagen geben und erreichten letztendlich den 4. Platz. Trotz der Niederlage im Halbfinale war die Freude über das Erreichte groß.

Wir sind stolz auf unsere Teams und freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier!