Sportliches Sommerfest trotz kühlem Wetter

Das Sommersportfest (04.05.23) war wieder ein großer Erfolg, trotz des kühlen Wetters. Die Sonne hat dafür die Stimmung aufgeheizt und die Kinder haben ihr sportliches Können in den Disziplinen 50 Meter Sprint, 800 Meter Lauf, Weitsprung, Schlagball und Seilchenspringen unter Beweis gestellt.

Die Schüler:innen haben in den letzten Wochen im Sportunterricht hart trainiert und es war großartig zu sehen, wie sie ihr Bestes gegeben haben. Die Veranstaltung war ein echtes Highlight im Schuljahr und alle waren begeistert, dabei zu sein.

Natürlich wäre das Sommersportfest ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Eltern nicht möglich gewesen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei der Durchführung geholfen haben.

Die Kinder haben beim Sommersportfest tolle Ergebnisse erzielt und dafür werden sie bald mit Teilnehmer:innen-, Sieger:innen- und Ehrenurkunden in der Schule ausgezeichnet.