Höchstform beim Schwimmwettkampf

Am Mittwoch (19.04.) fand ein spannender Schwimmwettbewerb statt, bei dem unsere Schulschwimmmannschaft gegen die anderen Ahauser Grundschulen antrat. Insgesamt wurden drei Disziplinen absolviert: Schnellschwimmen, Tieftauchen und Brettstaffel.

Die Jungenmannschaft unserer Schule zeigte dabei eine herausragende Leistung und erreichte den ersten Platz von insgesamt acht Plätzen. Sie haben die Konkurrenz deutlich hinter sich gelassen.

Auch die Mädchenmannschaft konnte mit einer starken Leistung überzeugen und erreichte den zweiten Platz, den sie sich mit der Josefschule teilen.

Insgesamt war es ein toller Wettkampf, bei dem alle Kinder ihr Bestes gegeben haben.
Wir gratulieren allen zu ihren tollen Leistungen! Ihr könnt stolz auf euch sein!