Sportfest Ehrungen

Am 29. Mai war es wieder soweit: Die Verleihung der Ehrenurkunden für unser jährliches Sportfest fand in der Eingangshalle unserer Schule statt. Nach der großen Pause versammelten sich alle Kinder in der Eingangshalle, um die besten sportlichen Leistungen zu würdigen.

Unter großem Applaus ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler wurden die Ehrenurkunden feierlich von Frau Deitert überreicht. Es war ein besonderer Moment für alle, die mit großem Talent beeindruckt haben. Die strahlenden Gesichter der Kinder zeigten deutlich, wie stolz sie auf ihre Leistungen waren.

Im Anschluss an die Verleihung in der Eingangshalle wurden die Siegerurkunden sowie die Teilnehmerurkunden in den einzelnen Klassen verteilt. Damit wurde jedes Kind für die Teilnahme und den sportlichen Einsatz gewürdigt. Wir sind stolz auf unsere sportbegeisterten Schülerinnen und Schüler und freuen uns schon auf das nächste Sportfest!