Neue Blumen für die Schule

Während der Winter seine ersten Booten zeigt, haben die Kinder unserer Schule bereits Vorbereitungen für den Frühling getroffen. Die Kinder der Klasse 1b haben fleißig Blumenzwiebeln eingepflanzt, die unsere Schule in ein paar Monaten in ein farbenfrohes Blütenmeer verwandeln werden.

Unser Hausmeister Werner hat die ersten Beete vorbereitet, damit die kleinen Gärtner:innen der Klasse 1b loslegen konnten. Es sollen weitere Beete folgen, damit die Schule nach dem Gewinn für das Zaunprojekt noch bunter und fröhlicher wird.

Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Ahaus für die Bereitstellung der Blumenzwiebeln.

Gemeinsam freuen wir uns darauf, wenn die ersten Blüten ihre Köpfe zeigen und unsere Schule in ein farbenfrohes Frühlingserwachen taucht.