Aquaball Cup der LokalWerke Westmünsterlan

Ein spannendes Sportevent liegt hinter unseren motivierten Schülerinnen und Schülern der dritten Klassen: Der Aquaballcup, organisiert von LokalWerke Westmünsterland, versprach nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch die Chance auf einen Klassenausflug zum Phantasialand für das siegreiche Team. Mit viel Engagement und Teamgeist traten unsere beiden Mannschaften, die Aqua-Gang der 3b und die Turbopinguine der 3a, an, um sich in diesem aufregenden Wettkampf zu behaupten.

Trotz eines leidenschaftlichen Einsatzes und großem kämpferischen Geist hat es in diesem Jahr für unsere Teams leider nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Dennoch können die Schülerinnen und Schüler stolz auf ihre Leistungen sein. Die Aqua-Gang der 3b schied im Viertelfinale aus und erreichte einen guten 7. Platz, während die Turbopinguine der 3a bis ins Halbfinale vordrangen und den 4. Platz belegten.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an die Aquahaie der Josefschule, die sich den Turniersieg sicherten.

Ein besonderer Dank geht an LokalWerke Westmünsterland für die Organisation dieses aufregenden Events und die Förderung des sportlichen Engagements unserer Schülerinnen und Schüler.