Spielenachmittag an der Pestalozzischule

Am vergangenen Mittwoch, dem 08.11.2023, war es endlich so weit! Barbara Egeling-Stiefel kam mit ihrer riesigen Auswahl an Gesellschaftsspielen zu uns an die Pestalozzischule. Drei ganze Umzugskartons an Spielen hatte Frau Egeling-Stiefel mitgebracht. Da war für jeden was dabei!

Zwischen 15 und 17 Uhr hatten die Kinder die Möglichkeit, alle möglichen Brett- und Gesellschaftsspiele mit Mama, Papa, Oma oder Opa zu bespielen und auszuprobieren. Von „Das verrückte Labyrinth“ über „Gobblet Mampfer“ bis hin zu „Twister“ wurde alles sorgfältig ausgetestet.

Durch die gute Unterstützung der Hobbyspielerin konnte man schnell mit dem jeweiligen Spiel anfangen, ohne sich die lange Anleitung vorher durchlesen zu müssen.

Somit war genügend Zeit zum Spielen da.

Jeder kam auf seine Kosten und bestimmt wurde auch das ein oder andere neue Lieblingsspiel entdeckt.

Wir alle sind uns auf jeden Fall sicher:

Das war ein Riesenspaß für Groß und Klein!

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen großartigen Nachmittag!