Ein eiskalter Spaß vor den Ferien: Schlittschuhlaufen in der „Arktice“

Vor den lang ersehnten Ferien hatten alle Grundschulkinder die tolle Gelegenheit, gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis zu teilen. Tobit hatte erneut zu einer besonderen Aktion eingeladen: Ein kostenloser Schlittschuhlauf in der „Arktice“.

Die „Arktice“ öffnete ihre Tore für die Eisläufer:innen. Die Kinder konnten ihre Schlittschuhe schnüren, aufs Eis gehen und sich von der eisigen Atmosphäre verzaubern lassen. Eine Gelegenheit, die nicht nur die Herzen der Kinder höherschlagen ließ, sondern auch die Vorfreude auf die bevorstehenden Ferien steigerte.

Besonders für diejenigen, die noch nicht allzu sicher auf Kufen unterwegs waren, gab es eine hilfreiche Unterstützung: die Lauflern-Robben. Diese niedlichen Begleiter halfen dabei, ihr Gleichgewicht zu halten und erste Schritte auf dem glatten Eis zu wagen. Die Lauflern-Robben waren nicht nur praktisch, sondern sorgten auch für viele Lacher und fröhliche Gesichter auf der Eisfläche.

Die „Arktice“ bot eine ideale Umgebung für diese winterliche Aktivität, und die Kinder genossen es in vollen Zügen, während sie Runde um Runde auf dem Eis drehten, manchmal auch auf dem Eis landeten, aber voller Freude und ohne Verletzungen wieder aufgestanden sind und weiter gemacht haben.

Das Schlittschuhlaufen hat allen großen Spaß gemacht.