Jahresabschluss des Schüler:innenparlamentes

Und hier ist es! Unser Parlament hat ein gemeinsames Foto mit allen Klassensprechenden erstellt.
Zwischen den Herbst- und Weihnachtsferien tagte das Schüler:innenparlament auch weiterhin. Bereits einige Anliegen aus den Klassen konnten durch die Klassensprechenden im Parlament besprochen werden.
In der letzten Sitzung in diesem Jahr, die am 18.12.23 stattfand, gab es dann eine kleine Weihnachtsfeier. In gemütlicher Runde bei Spekulatius und Lebkuchen wurde gemeinsam über zukünftige und vergangene Pläne und Anliegen gesprochen und bereits erste Notizen für das neue Jahr gemacht. Bevor es aber nach den Weihnachtsferien wieder engagiert losgeht, wurden Wünsche für die Schule auf Sternen und Herzen geschrieben, die nun am Weihnachtsbaum im Eingangsbereich der Schule aushängen. Im Anschluss gab es bei der „Flussüberquerung“ noch eine gemeinsame Herausforderung, die hervorragend als Team und mit ganz viel Spaß gemeistert wurde!