Weihnachtliche Bastelfreude an unserer Schule

Am 29.11.2023 erlebten wir einen zauberhaften Tag voller kreativer Energie und vorweihnachtlicher Stimmung: unseren großen Basteltag!

Der gesamte Tag war den unterschiedlichsten Bastelaktivitäten gewidmet. In den Klassenzimmern wurde emsig gebastelt. Von liebevoll gestalteter Fensterdeko über selbstgebastelte Geschenke bis hin zu anderen weihnachtlichen Kunstwerken war alles dabei. Die Kreativität der Kinder kannte dabei keine Grenzen.

Ein besonderes Highlight war die duftende Waffelbäckerei, die von Frau Kockentiedt, Frau Haupt und Charlotte durchgeführt wurde. Der verlockende Geruch von frisch gebackenen Waffeln zog durch alle Flure und Klassenzimmer.

Das winterliche Wetter trug ebenfalls zu einem gelungenen Tag bei. Passend zu diesem Tag lag Schnee, der die Pausen zu einem winterlichen Vergnügen machte.