Lesung des Autors Josef Koller

Die Pestalozzischule hatte am 15. September Besuch: Der Kinderbuchautor Josef Koller las aus zweien seiner Bücher vor. Wegen des Baustellencharakters der Schule fand die Lesung allerdings in der benachbarten Don-Bosco-Schule statt.

Die Jahrgänge 1 und 2 hörten vor der großen Pause aus seinem Buch „Joko und die kleine Fee“. Seinen Vortrag spielte er mehr, als dass er las. Entsprechend kurzweilig war die Darbietung.

Aus dem Buch „Die Spezialisten“ las und spielte er nach der großen Pause. Dann waren die Jahrgänge 3 und 4 zu Gast. Auch sie kamen dabei auf ihre Kosten.

Die Bücher konnten auch über den Verlag des Autors bestellt werden. Wir erwarten die Lieferung noch vor den Herbstferien. Beide Bücher werden auch in der Schülerbücherei zu finden sein. Den Verlag finden Sie auch im Internet.Lesung Koller Jg. 1-2 IMG_20150915_082412.web IMG_20150915_083239.web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.