Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Pestalozzischule Ahaus! Bitte hinterlasse uns einen Eintrag! Die Beiträge werden vor der Veröffentlichung überprüft.

15 Gedanken zu „Gästebuch

  1. jule paula (5c)

    die schule war richtig cool wir vermissen sie sehr die alte schule war die beste schule liebe grüße an frau möllers

    Antworten
  2. justina epurasch

    och man schon 4 jahre her als ich in der grundschule war ;( ich vermisse diese zeit , als man noch klein war und mit puppen gespielt hat. okay ich bin erst 14 jahre alt aber ich komme mir schon voll alt vor 😀 aber egal wo von 1 klass biss zu achten, immer hatte ich die schimmste klasse ! ich will der ganztagschule grüßen am meisten elke!! und mein alten klassen lehrer herr vogel ! ich wünsche euch noch viel spaßin der grundschule , kinder genießt die zeit !!

    Antworten
  3. Michelle

    Die Pestalozzi Schule Ahaus hat sehr Spaß gemach und sie war sehr cool und die Lehrer sind nett und freundlich ich vermisse sie

    Antworten
  4. Avci Kati

    Hallo,

    ich habe die Pestalozzi Schule vor genau 30 Jahren (1982-1986) besucht.
    Ich denke heute noch gerne an meine Grundschulzeit.

    Hr. Krausse war damals Rektor und meine Klassenlehrerin Frau Sieglinde Thomas.
    Der Bagger im Schulhof war gerade neu…

    Wir waren damals Kinder von Gastarbeitern und konnten lediglich weiter auf die Hauptschule wechseln. Aus heutiger Sicht finde ich es echt schade, da ich persönlich danach große Umwege machen musste um beruflich da zu sein, wo ich heute stehe…..

    Trotzdem tolle Schule….

    Liebe Grüße
    Kati Avci

    Antworten
  5. Steven van Steijn

    HI ich bin Steven von früher geh jetzt in die 6te klasse es hat mir echt Spaß gemacht früher

    Antworten
  6. Mariana Abrantes martins (8c)

    Ich vermisse diese grundschule genauso…
    Bin jetzt in der 8 und gehe in die 9 immernoch in der c haha.
    Diese schule war die beste. Was jetzt scheisse ist das ich die nicht mehr wieder erkenne…
    Ich glaube die gleichen lehrer/in sind nicht mehr da war auch 2006. Habe einmal unterschrift in der grundschule gefältscht also wenn ihr das liesst i`m so sorry xd.
    Komme die mal besuchen am donnerstag oder freitag hehehe.
    Freue mich diese schule wieder zu sehen.

    Antworten
  7. Alex

    Ach ich habe meine alte Grundschule wiedergefunden…fast genau 32 Jahre her. Kann mich noch an den Rektor Herr Krausse erinnern. Mmh irgendwie war ich nie bei Klassentreffen…wohne aber auch schon länger nun im Ruhrgebiet. Ich kann mich glaube auch an Kati erinnern, die vorher geschrieben hat.

    Herzliche Grüße Alex

    Antworten
  8. Leo

    Eine wirklich tolle Schule, nicht nur ich und meine Frau sind hier zur Schule gegangen, sondern auch unsere Kinder und hoffentlich auch mal unsere Enkelkinder!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.