Auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich!

Heute war es wieder soweit – der alljährliche Schwimmwettkampf der Ahauser Grundschulen stand auf dem Programm. Die Grundschüler traten in den Disziplinen Schnellschwimmen, Tauchstaffel sowie Brettstaffel gegeinander an.

Wie bereits im letzten Jahr zahlte sich das Training mit Frau Brink und Frau Büscher aus. Denn unsere Schwimmerinnen und Schwimmer kehrten mit dem Pokal in den Händen zurück.

Nachdem die Jungen bereits im letzten Jahr gemeinsam mit der Josefschule den ersten Platz erreichten, konnten sie in diesem Jahr den Wettkampf für sich entscheiden. Unsere Mädchen freuen sich ebenfalls über den ersten Platz, den sie sich mit den Wessumer Mädchen teilen.

Wir sind stolz auf unsere Schwimmerinnen und Schwimmer!

Am Montag wurden unsere erfolgreichen Schwimmer dann auch vor allen Kindern und Erwachsenen gebührend geehrt. Frau Deitert überreichte allen, selbstverständlich auch den erfolgreichen Trainerinnen, eine Urkunde und es wurde sich jede Menge Applaus abgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.