Abschlussfeier der 4. Klassen

Noch eine Woche – dann heißt es für unsere Viertklässler Abschiednehmen von der Grundschulzeit.

An diesem Wochenende feierten die 4a und die 4b mit ihren Eltern und Lehrern bereits ihr Abschlussfest.

Am Freitag machte sich die 4b auf den Weg zum Hof Eilers, um dort einen schönen Nachmittag zu verbringen. Neben Tanz-, Turn- und Trampolineinlagen wurde gemeinsam gespielt, gegrillt und gelacht. Am Abend gab es Stockbrot für die Kinder am Lagerfeuer.

Am Samstag traf sich die Klasse 4a an der Oldenburger Hütte. Ein Kinderschützenfest, eine Wasserschlacht sowie das gemeinsame Essen trugen dazu bei, dass auch hier ein gebührender Abschluss gefeiert wurde.

Am kommenden Freitag findet die Abschiedsfeier für unsere Viertklässler in der Schule statt. Der Gottesdienst in der Christuskirche beginnt um 9:00 Uhr. Gegen 10:00 Uhr werden die Kinder in der Pausenhalle verabschiedet.

Alle Eltern unserer Viertklässler sind recht herzlich eingeladen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.